Weschenfelder-IT

Über uns

Personal

Andreas Weschenfelder
Inhaber

Schon als Jugendlicher war ich sehr von der "Computertechnik" begeistert. Angefangen hat es damit, dass ich einen Computerspezialisten kennengelernt habe. Dieser hat immer wieder Mal meinen Computer repariert und mich dabei geschult.
So konnte ich eines Tages meinen Computer, als dieser Probleme bereitete, selber reparieren. Dieser Erfolg führte dazu, dass ich noch mehr Motivation geschöpft habe, an der Sache dran zu bleiben. So wurde dieses Erfolgserlebnis zum Hobby und später zum Beruf.

Mein beruflicher Werdegang:
2011 - 2014: Berufsausbildung zum Fachinformatiker Fachrichtung Systemintegration
2014 - heute: Angestellter bei einem IT-Unternehmen als Fachinformatiker
2015 - heute: Nebengewerbe IT-Systemhaus
Januar 2023:  IHK geprüfter Ausbilder

Geschäftsführung


Unsere Kunden

Kunden die mit unseren Serviceleistungen zufrieden sind und uns weiterempfehlen:
* Privatkunden * Kleinunternehmen *mittelständische Unternehmen


Unsere Partner

Linays Fitness Club         Tintenstation in Öhringen         RDEKOR         Warsteiner Stuben



Auszeichnungen / Zeugnisse / Urkunden

Auszeichnung


Ausbilderschein Prüfungsurkunde
Auszeichnung

Weschenfelder-IT
Wibelstraße 19
74613 Öhringen

Telefon:  07941 9634068
Mobil:     0176 47235423

E-Mail: info@weschenfelder-it.de


Startseite
Auftrag
Computer
Datenrettung
Datensicherung
mobile Geräte
Netzwerk / Internet

Notebook
Programmierung
Server
Arbeitszeiterfassung
Impressum
Kontakt
Über uns

© Weschenfelder-IT 2015 - 2023

Öffnungszeiten:
Montag - Freitag: 09:00 - 19:00 Uhr
Samstag:            09:00 - 19:00 Uhr